For Sale - Zu Verkaufen !

 

Blakkur fra Haukagili

 

https://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=203085

 

 

(Bildquelle Eva Tesche/Gestuet Haukagili)

 

( Bildquelle Eva Tesche/ Gestüt Haukagili )

 

( Bildquelle Eva Tesche/ Gestüt Haukagili )

 

 

( Bildquelle Eva Tesche/ Gestüt Haukagili )

 

 

( Bildquelle Eva Tesche/ Gestüt Haukagili )

 

 

( Bildquelle Eva Tesche/ Gestüt Haukagili )

 

 

 

Videos von Blakkur vom Winter 2017:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pljvfncjDcQ&index=2&list=LLqZNGlcLS5fqezbUieZnO2w

 

https://www.youtube.com/watch?v=xM86RPZ518E&list=LLqZNGlcLS5fqezbUieZnO2w&index=3

 

Blakkur fra Haukagili 

Ist ein reinerbiger ( Gene Control getestet ) schwarzer Zweijähriger grosser Wallach. Er hat eine wahnsinnig gute Abstammung! Sein BLUP beträgt 116! Er hat ein sehr schickes, harmonisches Exterieur mit hübschem Gesicht und bekommt richtig viel Langhaar! Sein Endmass schätze ich bei 1.43m. 

 

Blakkur ist sehr zutraulich! Lässt sich im Hochland in der Herde immer Streicheln und Knuddeln!  Er kennt bereits das Fohlen ABC und lässt sich prima Halftern und führen. Seine Mutter ist ebenfalls mega zutraulich. 

 

Blakkur ist Viergänger und zeigt sehr schicke Gänge mit ganz viel Elastizität und Leichtigkeit. Er verfügt über Tölt und Trab gleichermassen. 

 

Wer ein zukünftiges, charakterlich einwandfreies und liebevolles, grosses Black Beauty  Luxusfreizeitpferd sucht, ist bei ihm genau richtig!!! 

 

Er ist Gesund, entwurmt und lebt derzeit noch mit seiner Familie im Hochland. Kann auf Island Standort Haukagil nach Absprache besichtigt werden. Eine weitere Aufzucht auf Haukagili ist möglich.

 

Der Import ist im Preis nicht mit inbegriffen, kann aber organisiert werden. Bitte nur in den Wintermonaten. 

Der Import kostet ca. 2000 Euro. Davon sind 980 Euro Flug/ Exporteur/ Tierarztcheck.

100-150 Euro Transportkosten in Island plus 505 Euro Flughafengebühren/ Zoll etc. in Belgien und 19% Einfuhrumsatzsteuer.

 

 

BLAKKURS PREIS: 1800 Euro VB

 

Ratenzahlung ist möglich, solange er auf dem Gestüt Haukagili in Island stehen bleibt und die Pensionskosten übernommen werden. Geringer Betrag.

 

 

Blakkur wird vorrausichtlich im Spätherbst 2020 Importiert.