Lubbi von Wieren 

(eeaaZz noch nicht gesicherter Farbcode)

 

Bereits Verkauft :)

 

https://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=206226

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lubbi (der mit den vielen Haaren)

Lubbi ist ein Fuchs ohne Abzeichen. Er könnte versteckt das Windfarbgen und das Splashgen tragen. Ich werde ihm noch Haare zupfen und sie einsenden.  Er ist am 31.05.2019 geboren. 

Er ist aus meiner selbstgezogenen Traumstute Djasn von Wieren und meinem superschickem Zuchthengst Fjorar Stjörnur vom Wittelsbacher Land.

Lubbi ist das spätere absolute Traumpony! Er wird vor Behang zuwachsen! Er wird DAS Kinder/Familien oder Theraphiepony werden! Er hat so einen mega coolen Charakter! Er ist soooooo lieb und toll! Im Stockmass denke ich pendelt er sich bei 1,39m ein. Er besitzt ein ausgezeichnetes Gebäude. Ach er ist einfach rundum gelungen! Sein Schwachpunkt ist wohl seine Farbe. ;)

Ich denke das er 5 Gänger sein wird, jedoch habe ich ihn hier bislang nur mit 4 klar getrennten Gängen gesehen. Tölt und Trab gleichermassen. Seine Gänge sehe ich als sehr schick an...im mittlerem Bereich mit der Tendenz nach oben. Er hat eine sehr aktive Hinterhand!

Seine Abstammung ist echt klasse! Seine Mama hat den tollen Grettir fra Laekjamoti als Vater und sein Vater Vater ist der tolle Dagfari fra Saudarkroki. Seine Eltern sind unheimlich liebevolle Tiere. Völlig unerschrocken und cool. Sie sind Bildschön und ganglich sehr Interessant! 

Für Lubbi bitte nur Interessenten die später Lust haben ständig die Mähne zu bürsten, frisieren und zu kämmen  ;)

Er ist top Gesund! Ist bei Abgabe 3 Mal Entwurmt, kennt das Anhängerfahren, gibt alle 4 Hufe und lässt sich Halftern und führen. 

Wir halten nix von scheuen Fohlen daher werden sie hier alle geknuddelt und lieb gehabt! Sind aber dennoch gut erzogen!

Lubbi kann bis zur Abholung mit 6 Monaten in Raten bezahlt werden. Wenn dies zuverlässig klappt auch darüber hinaus mit weiterer Ratenzahlung.