Djasni von Wieren

(eeaA mit Flocke)

 

For Sale - Zum Verkauf

 

https://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=206264

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sein Wundervoller Vater : Djarfur fra Reykjavik !

 

 

 

 

 

 

 

Djasni von Wieren  ( Juwel )

 

Djasni ist ein Brauner mit Flocke. Er ist am 15.06.2019 geboren. 

 

Seine Mutter ist die Abstammungwertvolle Fulla vom Weckemilchstein. Eine bildschöne Rappstute. Ihr Vater ist Vafi fra Kyrholti und ihre Mutter geht auf den Barbarossa von Dr. Puttenlich zurück. Ein echtes Immenhofpony!

Sein Vater ist der mega hübsche Djarfur fra Reykjavik! Ein echter Traumhengst in allen Hinsichten!

Djasni ist 5 Gänger! Läuft alle Gangarten klar getrennt sehr schick, federnd mit einer tollen Hinterhandaktion.

Ich sehe in ihm das absolute Luxusfreizeitpferd! Ein späteres 1A Wanderreitpferd/ Familienpferd! Absoluter Hingucker, da er wirklich bildschön ist und extrem viel Behang bei einem echt klasse Exterieur bekommen wird!

Er wird das absolute Traumpony mit einer mega Mähne! Er steht eher im alten Typ, kräftig und stabil, jedoch nicht plump. Er hat ein sehr hübsches Exterieur mit einem tollen Kopf. Im Endmass wird er sich wohl knapp unter den 1,40m einpendeln. 

Vom Charakter ist er der absolut coole, eher ruhigere Typ! Ein sehr knuffiger Racker, sehr liebevoll und selbstbewusst. 

Er ist Top Gesund! Bei Abgabe 4x Entwurmt, kennt das Anhängerfahren, gibt alle 4 Hufe, lässt sich brav Halftern und kennt es geputzt zu werden. Er ist mit Mama auch schon öfters durchs Dorf gelaufen. 

Wir halten nix von scheuen Fohlen daher werden sie hier alle geknuddelt und lieb gehabt! Sind aber dennoch gut erzogen! Keine Taschenkrabbler. 

 

Ratenzahlung eventuell möglich!

 

Preis: 2100 Euro